BURON FOTO PORTFOLIO  
05| Neuste Bilder

Neue Einzelbilder

 

Aktualisiert: 20.06.2017

Zu den Bildern:

Der Mai wurde leider erneut zu trocken, war lange frostig, dann wieder schlagartig zu warm. Die Laucha führt schon seit etlichen Monatenviel zu wenig Wasser. Und doch war es eine nahezu ans Wuchern grenzende Wachstumszeit. Leider sind die Blüten der Obstbäume, auch wenn noch nicht geöffnet gewesen, zum größten Teil erfroren. Eine ausreichende Apfelernte wird es nicht geben, die Saat kam zu spät in den Boden und danach gleich der fehlende Niederschlag... Nein, nicht gut begonnen.

Rasch gewachsen ist aber mein Leo. ;) Ein guter Hund, lernwillig und intelligent, obwohl der jugendliche Rüpelkopf es trotzdem manchmal versucht. Die Hasen auf den Fotos ließ er gehorsam ziehen. Was muss ihn das gekostet haben.

Nun kommt der Sommer, die Hitzezeit, die wir beide lieber im kühlen Haus verbringen und uns nur abends hinaus wagen. Er wie ich mögen diese eklige Wärme nicht. Und für den Fotografen bringt sie keine Farben, außer nach einem Gewitterregen.
                                ________________________

Diese Fotos sind entweder noch keinem Album zugeordnet oder einzelne Bilder aus den neusten Alben. Auch private Fotos sind hier vorhanden.

Gelegentlich wird das Album mit Musik unterlegt; die Lautstärke ist mittels Regler bis stumm veränderbar; kompletter Neustart nur via Aktualisierung im Browser.

Vollbildmodus: Bedienleiste rechts; Falls keine neuen Fotos erscheinen: Cache leeren in Browser-Einstellungen

                                 ________________________

The latest photos you see here. These pictures mostly unsorted or some single ones from new albums - in that gallery

are subfolders. Additionally you can see pictures in full screen (right button). Not every time with music; volume till zero changable with control. Start again by restart.









Hildruth Sommer
Böttchergasse 6
99891 Tabarz/Thür.


Tel : +49.36259.39999
Fax : +49.36259.31449
Mail : bffoto@online.de

www.fotobild-thueringen.de