BURON FOTO PORTFOLIO 
Verschiedenes 01


Platzrunden (Sequenz))


Renés Freiflug (Kurzvideo)


Flieg mit (2019)


U.a. Navigation (Fotos)


Der neue Flieger (Kurzvideo)


Homepage Aero Club Gotha

Auf dieser Seite geht es querbeet. Wie anders - es dreht sich meistens ums Fliegen. Video-Schnipsel, einzelne Bilder in Alben, ein wenig Text und Verlinkungen. Alle Bilder der Leisten sind jedoch nicht verlinkt, kommt ja noch Einiges dazu und ich brauch Platz.

Rund zehn Monate gab es nur noch einen Flieger im Verein. Totalausfall der D-MOCC. Mit der Ikarus C42 D-MSPZ musste bis jetzt also alles gestemmt werden, die Piloten- wie die Ausbildungsflüge. Es gab aber auch die Sicherheit und regelmäßige Wartungsarbeiten, und dann kam auch noch Corona-Zwangspause... Da war einiges an Geduld gefordert. Der Theorielehrgang konnte durch Letzteres nicht abgeschlossen werden. Dennoch eine intensive Zeit und oft auf dem Flugplatz oder "drumherum" mit dem Fliegen zu tun. Nun dürfen wir wieder, dazu ist der lang ersehnte zweite Flieger da, eine A22SL, und es geht quasi „rund“. Hoffentlich ist es in jeder Hinsicht ein Aufatmen für lange.

Für nichtfliegende Besucher im obigen Bildalbum und nachfolgendem Inhaltsverzeichnis des Lehrbuchs (Kassera) mal ein Überblick, was zum Lernstoff gehört. Navigation, Flugvorbereitung, ist im Moment für mich das Schwierigste.  Wenn's nicht so einen irren Spaß machen würde, ich würde kneifen. Schiebe das Büffeln auch manchmal viel zu weit raus. :( "Morgen... morgen setzt du dich hin..." - und dann kommt wieder was dazwischen. Aber dieses Wissen, der Stoff selbst, ist so faszinierend.



Verschiedenes 02


nicht verlinkt


nicht verlinkt


nicht verlinkt


nicht verlinkt


nicht verlinkt

nicht verlinkt


Bilder des Monats

Talsperre Heyda


Hangar im Abendlicht


In Crawinkel


Stachelige Schönheit

TOLLE VIDEOS

 


Eine komplette Videoreihe bei youtube und wunderschön.

Weitere als Link:

Super gemacht

MIG-Flug Stratosphäre

Nichts für schwache Nerven

Mal etwas ganz anderes: Die Seite über meine Hunde.

Sie begleiten mich schon von Kindheit an.Ein jeder hatte einen ganz spezifischen Charakter, sind als Wesen unheimlich interessant, waren Begleiter in den Zeiten, und daher über sie hier etwas mehr. Diese Hundeseite ist aber noch nicht fertig. Es kommen noch Fotos hinzu.


Durch die Leidenschaften lebt der Mensch, durch die Vernunft existiert er bloß.

(Chamfort)

„Wenn du das Fliegen einmal erlebt hast, wirst du für immer auf Erden wandeln, mit deinen Augen himmelwärts gerichtet. Denn dort bist du gewesen und dort wird es dich immer wieder hinziehen.“
(Leonardo da Vinci)

"Wenn du das Glück begreifen willst, musst du es als Lohn und nicht als Ziel verstehen."

( Antoine de Saint-Exupéry)


Hildruth Sommer
Böttchergasse 6
99891 Tabarz/Thür.


Tel : +49.36259.39999
Fax : +49.36259.31449
Mail : bffoto@online.de

www.fotobild-thueringen.de